Griechenland & Türkei 2013 Reisen

Irgendwann geh ich ihn, den Jakobsweg…

… und hab jetzt schon grossen Respekt vor Allen die das machen. Noch sind wir aber in Griechenland – Mittlerweile auf Kalymnos, die Insel der Kletterer.

Und nachdem wir ja nichts besseres vor haben, beginnen wir langsam Busse wegzulassen und marschieren von Ort zu Ort zu Fuss. In der Mittagshitze mit 10kg am Rücken…

Alle 20min hält zwar ein Taxi an, doch wir lehnen immer ab.

Langsam wird unser Packsystem auch immer besser – meine Kühlvarianten fürs Insulin auch immer effizienter (Geht eigentlich super einfach, darüber muss ich mal extra bloggen. Nach 7h war der Rucksack immer noch wie ein Kühlschrank), und man merkt was man für unnötiges Zeugs mitschleppt..

Alles in allen irgendwie eine kleine Vorbereitung auf den Jakobsweg. Naja mal schauen…

Jedenfalls fix und fertig nachher, aber unser Bier auf der Mauer nachher wirds richten :-)

20130714-185133.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.